user_mobilelogo

Vom Flüssiggas-Armaturengroßhandel zum Spezialisten für sämtliche Flüssiggasanlagen sowie Fachlieferant für fast alle Pumpen, Kompressoren, Industriearmaturen, metallische Dichtungstechnik, Rohre, Flansche, Schweißfittings, Zubehör und vieles mehr.

jubilogoAls emissionsarmer, kostengünstiger Energieträger hat sich Flüssiggas fest am Markt etabliert. Dipl.-Ing. Klaus Ratzka hat sein Unternehmen 1989 als Flüssiggas-Armaturengroßhandel gegründet. Er erkannte rechtzeitig Trends und formte sein Unternehmen, die „PA Propan & Ammoniak Anlagen GmbH“, zu einem der führenden Full-Service Partner für sämtliche Flüssiggas-Anlagen.

Dazu gehört auch der angesiedelte Geschäftsbereich „MSR-Schaltschrankbau“, für fast alle Branchen und Fachbereiche – vom Prototyp bis zur Serie. Auch ist der Großhandelsbereich des Unternehmens in der Form weiter spezialisiert und ausgebaut worden, dass globale Anfragen aus der Großindustrie wie z.B. der Kraftwerks-, Öl- und Gasindustrie, Chemie- und Petrochemieunternehmen, Pipelines- und Umwelttechnikbranchen bedient werden können.

Ein hochqualifiziertes und geschultes Team mit Ingenieuren, Technikern, CAD-Zeichnern, Elektrikern, Elektronikern, Schlossern, Schweißern, Lackierern usw. entwickelt, produziert und errichtet fachgerechte Lösungen nach individuellen Kundenanforderungen. Dem ist natürlich auch ein damit verbundener After-Sales-Service angeschlossen.

PA-Salzgitter blickt energetisch sowie ökologisch „grün“ in die Zukunft und agiert nicht nur in seinen bereits fest etablierten Geschäftsbereichen, sondern plant bereits Weitere, wie z.B. die moderne Beleuchtungstechnik. Das Unternehmen hat es sich mitunter erfolgreich zur Aufgabe gemacht, dort kundenbezogen und flexibel anzusetzen, wo andere aufhören.

Wenn Sie einen Spezialisten oder starken Lieferanten suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Aufgaben !
Dipl.-Ing. Klaus Ratzka und Team

Kontaktinformation

PA Propan & Ammoniak
Anlagen GmbH

Erzwäsche 50-51
38229 Salzgitter OT Gebhardshagen

Telefon 0 53 41 - 8 76 88 - 0
Telefax 0 53 41 - 8 76 88 - 191

E-Mail: info@pa-salzgitter.de

Geschäftszeiten

Verkauf:
Mo-Fr. 7.30 - 16.30 Uhr

Entwicklung:
Mo-Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Produktion:
Mo-Do. 6.30 - 16.30 Uhr
Fr. 7.00 - 14.00 Uhr

Notdienst-Service

Für Vertragskunden bieten wir einen Not-Dienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten an.

Hier sind wir für Sie täglich in der Zeit von 7.00 - 20.00 Uhr erreichbar.

Weitere Infos >>>

Unsere neue
Imagebroschüre 2016
Jetzt online ansehen ->

Facebook News